und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.....fehlt uns der Zweitname zu Frans :umfall:

Anton ist raus - mir wär auch einfach nur Frans recht, aber die Mädels haben ja schließlich auch Zweitnamen.........

Schlagt doch mal was vor???!!!!
Frans Willem find ich z.B. gut

Oh man, soooo viel Zeit ist ja evtl nciht mehr :roll: :)

LG MEike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Sag mal, was ich schon länger fragen wollte: wie spricht man Frans eigentlich aus? :???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Da Du ja scheinbar eher auf altdeutsche Namen stehst hier mal ein oaar in diese Richtung gehende Vorschläge

- Frans Kasimir

- Frans Theodor

- Frans Jasper

- Frans Leopold

- Frans Bruno

- Frans Balthasar

- Frans Mirfälltnichtsmehrein
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Ich kenn den eher aus Holland :???:

Na ja ok, da hast Du schon Recht, aber ich hatte ihn von der ursprünglichen Form Willhelm abgeleitet ;)

Zudem bezog ich den "angenommenen" altdeutschen Geschmack auf die vorherigen Namensideen aus den anderen Threads zu Mickey`s baby-boy-Namenssuche!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

In Bayern wär da ein Xaver hintendran sehr typisch.

Ich würd aber jetzt nicht auf Biegen und Brechen einen Namen suchen, nur weil die Mädels einen haben. Das wäre mir jetzt egal....

Ansonsten gefallen mir da viele Namen hintendran, da passt einiges dazu.
 
L

Lillian

AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Ingo :mrgreen:


Oder aus dem Namens-Thread im KK geklaut: Franz Garnet :weglach:

Friedrich und Oskar gefallen mir beide gut, passen aber nicht zu Frans :???: Von meinem Sohn biete ich Johann und noch einen Namen, den nichtmal du nimmst *gg*

Leopold
Emil :herz:
Hans :mrgreen: :weghier:
Maximilian
 
Oben