Umstands-Shirt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Juhu,

hat jemand von euch ein Umstands-Shirt wo was drauf ist wie z.B. Baby inside oder so???
Ich dachte ich hätte mal jemand gesehen auf nem Foto damit. Weiß aber nicht mehr werd das war.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Umstands-Shirt

Frag mal bei Alina an...ich meine sie hatte "damals" gesucht.

Ansonsten weiß ich das es solche Shirts bei C&A gibt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Umstands-Shirt

Ich hab eins mit Kicking Baby drauf stehen und zwei füßchen brauch ich aber noch ein wenig ;-)

lg steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstands-Shirt

Marli, das "Kicking Baby" Schnullershirt trägt grad die Katti. Aber nimmer lang :hahaha:, Steffi, soll ich sie fragen? ich würds dir dann so schicken, immerhin ist das ein Schnullerfamilienbabyshirt. *kicher*
 
Oben