Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... auch die Erklärung für 2008 machen?

Ich habe mir nämlich gerade erst eines bestellt und ein paar Minuten nach der Bestellung fiel mir auf, dass ich ja die Steuer 2008 machen muss und natürlich nicht 2009 :umfall:

Nun ist die Bestellung bei Amazon schon versandt. *grmpf*

Soll ich das dann unausgepackt wieder zurück geben oder kann ich damit trotzdem was anfangen?

Liebe Grüße
Angela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Nö, soweit ich weiss geht das leider nicht.
Nicht ärgern, nun hast Du schon eins auf Vorrat.:troest:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Nee, dann geb ich es wieder zurück.

... und geh dann mal nach der Version für 2008 gucken...

:umfall:

Danke für die Info.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

... und frage mich gerade warum die Version für 2008 VIEL teurer ist, als die für 2009... :piebts:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Man macht doch immer die Steuererklärung vom Vorjahr mit der aktuellen Software? Du kannst doch keine Erklärung für 2009 jetzt machen....
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Guten Morgen,

bist Du sicher das das Programm für 2009 ist. Bei Wiso heisst das Programm für die Steuererklärung 2008 z. B. Wiso Sparbuch 2009.

Lg
Sabine
 
Oben