Heute VU

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

den Krümeln geht es bestens, sie wiegen schon jeder ca. 600g. Mein Gebärmutterhals war heute bei 3,4cm ist aber laut FÄ wohl O.K.
Meine Eisenwerte sind trotz Tabletten von 9,9 auf 9,8 gesunken.
Zugenommen habe ich jetzt 5,5kg.
Als ich zu Hause war habe ich gesehen das im Mu-Pass beim Urintest bei Eiweis ein + und bei Zucker ein + steht. Die FÄ hat nichts dazu gesagt, da sie eigentlich übervorsichtig ist nehme ich an es hat nichts zu bedeuten oder ist jedenfalls nicht schlimm?
Habt Ihr eine Ahnung?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Huhuuu Gaby,

schön dass es euch soweit gut geht...

mir wurde mal gesagt 1 + bei den Urinwerten kommt öfter mal vor...
also wohl kein Grund zur Besorgnis..
ansonsten ruf doch einfach kurz in der Praxis an....dann weißt du es sicher!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute VU

:winke:
Das hört sich doch super an! :bravo: Schön, dass es den Zwergen gut geht!
Was wird denn jetzt gegen den Eisenwert gemacht??

Das mit den 1+ bei den Urinwerten hat meine Hebi letzte Woche auch gesagt, dass sei nicht schlimm! 1+ ist halt nur eine geringe Menge im Urin! Hatte ich letzte Woche auch bei Zucker! :troest: Und wenn du vorher was Zuckerhaltiges gegessen hast, sieht man es halt im Urin! Das würde man bei Schwangeren schneller sehen, sagte meine Hebi!
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU

Huhu Gabi,

super, das alles ok ist. Mit den Urinwerten mach dir da keinen Kopf. Ein + ist nur ganz gering. Wenn da 3 + stehen würde, dann wärs heftig. Ich hatte in den anderen Schwangerschaften immer bei Blut +++ stehen. Das war dann immer meine Niere. Diesmal bin ichd avon GsD gänzlich verschont geblieben. Wärs bedenklich, hätte der Doc auch was gesagt ;-)

LG Nats
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute VU

:winke: schön, dass alles i.O ist. Klappt das jetzt mit den Eisentabletten abends??
Bei mir ging der Eisenwert aber trotz Tabletten auch immer mal wieder runter. man merkt da richtig die Wachstumsschübe der Mäuse und bei Dir nehmen sich ja auch 2 was sie brauchen.
Alles Gute weiterhin
:bussi:
Uta
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Heute VU

:winke:
Das hört sich doch super an! :bravo: Schön, dass es den Zwergen gut geht!
Was wird denn jetzt gegen den Eisenwert gemacht??
quote]

Ich soll jetzt wieder 2 statt 1 Eisentablette nehmen.
Werde jetzt 1 Abends so gegen 19 Uhr nehmen dann stört mich die Übelkeit nicht so und die andere morgens um 5 Uhr wenn ich das 1x mal auf Toilette gehe.
So brauche ich tagsüber keine nehmen und mir wird dann hoffentlich nicht so übel davon.
 
Oben