schlafsäcke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena0809

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach neuen schlafsäcken für flummi. nicht zu dick, da er eher ein hitziger ist, ärmellos... aktuell ist er 77cm gross, also ab 80cm dann wohl...

hoffe, jemand hat noch was!

liebe grüße,
lena.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: schlafsäcke

Oh ich hab noch ganz viele hier, dicke und dünne aber erst 90 oder 110 und das eher helle farben und rosa .... tut mir leid
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: schlafsäcke

Oh ich hab noch ganz viele hier, dicke und dünne aber erst 90 oder 110 und das eher helle farben und rosa .... tut mir leid

also 90 wäre auch ok, wenn es nicht gerade rosa ist... andere farben sind mir egal, sieht ihn ja keiner :cool: könntest du paar fotos einstellen?

liebe grüße,
lena.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: schlafsäcke

Hätte diesen hier:

Länge 100 cm , beige hellblau und gelb


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena0809

Dauerschnullerer
AW: schlafsäcke

danke euch ihr lieben, aber GG war schneller und kam heute mit gleich 3 schlafsäcken an...:umfall: vorläufig sind wir ausgestattet... ich schliesse mal hier...

liebe grüße,
lena.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben