Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nessa

Gehört zum Inventar
Das muß ich euch einfach noch erzählen!!! PUR kommt nach Köln in die Lanxess Arena, und das Beste daran ist.........











ICH BIN DABEI :bravo::bravo::bravo:

Ich höre PUR sooo gerne und es war schon immer ein grooooßer Wunsch von mir mal zu nem Konzert von denen zu gehen! Und eeeeeeendlich hat es geklappt!!!! Ist viel. noch jemand dabei???


Nessa, in voller Vorfreude:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nein sind wir nicht aber ich habe schon so einige konzerte von denen gesehen und ich muss sagen immer wieder toll

wünsche dir viel spass

steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Uäähh das wär nix für mich ;-) Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß :jaja:

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:bravo: Da wünsch ich dir viel Spaß. ICh hör die auch gerne.

War mal vor zig Jahren auf nem Open Air von denen und das war toll :jaja:
 
Oben