Kindermund Nils! *schmunzel*

Corinna

Forenomi
:-D

:herzchen: Der kleine Mann ist sowas von gewitzt!!! :herzchen:

Claudia hat Gummibärchen vom Flug über, die Nils wohl entdeckt hat.
Jedenfalls brachte der Kurze mir einen Gummibär, teilte nefflich mit mir! :herz: :-D

Als sein Gummibärchen dann den Schlund runter gerutscht ist, wandte er sich an Claudia: "Noch eins" (Den Laut hierfür kann man mit Buchstaben nicht schreiben! ;-) :-D )
Sie: "Möchtest du noch ein Gummibärchen?"
Er: "Nein, Nana!" :heilisch:

Nana bin übrigens ich..... :-D

Öh... Die im Anschluß dargebotene Milchbrust wollte er dann aber nicht mehr mit mir teilen! :hahaha: :)

:herz:

WAS für ein süßer Knopf! :herzchen:

Sooooo schön, daß die Bekloppte (und MICH nennt ihr "Ir(r)e"! :hahaha: ) hier ist und ich die Drei mal so hautnah bei mir hab...


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Nils! *schmunzel*

Wunderbar ist die Liebe eines so kleinen Wesens. :herz: Was die Milchbrust betrifft: da ist mein Patenkind spendabler *g* der teilt Mamas Brust auch mit Besucherkindern. Vielleicht hält dich der Nils für zu alt dafür :hahaha:
 
Oben