Allein ins Kino gehen?

Allein ins Kino ?

  • Nein, mag ich nicht

    Abstimmungen: 17 50,0%
  • Klar, warum nicht?

    Abstimmungen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Wie ist das bei Euch, wer geht - wie ich - auch gern mal ganz allein ins Kino?
Ich höre oft, dass Leute sagen: "...aber ich finde keinen, der mit mir in den Film geht, ich muss wohl auf die DVD warten".
Jetzt hab ich es auch schon öfter gehabt, dass ich einen bestimmten Film unbedingt sehen wollte und keiner mitkommen mochte. Also bin ich allein hingegangen. Es war beim ersten Mal ein bisschen merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.

Wie ist es bei Euch? Steht der Film im Vordergrund oder einfach der nette Abend, Film ist nicht so wichtig?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Allein ins Kino gehen?

Nö, ich geh auch mal gern allein ins Kino.

Ich hab zwar meinen Schwager und meine Zahnärztin, die auch gern mal Exotenfilme
anschauen, aber da einen gemeinsamen Termin finden ts ts...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Allein ins Kino gehen?

ich seh das wie du: wenn ich einen film unbedingt sehen will, geh ich auch allein ins kino

mein erster allein-film war war seinerzeit koyaanisqatsi und ich habe es nie bereut.

aber seit jani da ist komm ich sowieso kaum noch ins kino, egal ob allein oder in gruppe

:winke:
jackie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Allein ins Kino gehen?

:winke:

Ich war auch schon allein im Kino und weiß jetzt auch gar nicht, was daran so spektakulär sein soll...:???: Wenn ich ins Kino gehe will ich ja den Film sehen und nicht quatschen und sehen kann ich eh' nur alleine...;)

Ich find' eigentlich oft Verabredungen zum Kino irgendwie doof, weil ich dann eigentlich lieber quatschen will...
Versteht jemand was ich meine??:hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Allein ins Kino gehen?

@ andrea

schön, dich zu lesen :D

koyaanisqatsi ist ein film über unsere welt udn was der mensch damit macht

hier der trailer

die musik ist von philipp glass

m.e. ein film, den man – auf grund der großartigen, bombastischen bilder – auch nur im kino sehen kann. während des ganzen films wird übrigens kein wort geredet (außer koyaanisqatsi, was mehr gesungen wird. ist ein wort aus der sprache der hopi und bedeutet "welt im ungleichgewicht") der film war in den 80igern und der beginnenden umweltbewegung ein kult-film :D

ich hab ihn allein gesehen, weil ich erst nach den massen gegangen bin (hab mich ganz lang geziert, weil ich dachte, ein film ohne text könne nur öd sein.. tja, so kann man sich irren :-D )

:winke:
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Allein ins Kino gehen?

:winke:

nee, mach ich nicht. Fänd ich irgendwie langweilig.

Bislang hatte ich aber auch noch nie so das Problem, dass ich einen Film uuuuuuuuuuuuuunbedingt sehen wollte und keiner wollte mit.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben