Dem groooßen Bauchkrümel...

lena_2312

Fotoholic
...gehts gut :bravo:
Ich hatte heute wieder VU und Doppler (wg. Plazenta).
Es scheint diesmal wirklich alles zu passen. Plazenta ist top i.O., Durchblutung vom Kind und von mir ist super.
Der Bursche ist lt. seinen Messwerten nun schon 33 +6 :umfall: und Schätzgewicht liegt bei 2600g! Hülfe, mir wird Himmelangst. ;)
:winke:
Uta
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Schön das alles i.O. ist :jaja:

Mal gespannt welches Propper-Kerlchen dich da erwartet :hahaha:

:knuutsch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Uiuiui................ :)

Mal gespannt, wessen Bub der größere Bocken wird ;-)

Schön, dass alles gut ist! :herz:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Uiuiui, das wird wirklich ein großer Brocken! Aber vielleicht wirds gar nicht so schlimm, manchmal sind die Schätzungen ja total ungenau...
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße
Rita
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

Uiuiui, das wird wirklich ein großer Brocken! Aber vielleicht wirds gar nicht so schlimm, manchmal sind die Schätzungen ja total ungenau...
Schön, dass alles in Ordnung ist!

die Gewichtsschätzung ja, das kenn ich auch. Aber die Messungen selber haben eigentlich immer hingehauen.

Danke Euch
:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dem groooßen Bauchkrümel...

uiuiui ... da hast du aber ein Propperkerlchen in dir! :bravo:

Schön, dass es dir und dem Kleinen so gut gehen! :bravo:

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!
 
Oben