Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

eigentlich wohnen wir hier bei uns ja sehr ruhig. Keine Kneipen in der Nähe, dörflich...
Aber diese Nacht um 1 Uhr wurde bei uns randaliert. Wir wohnen Parterre. Haben 6 Fenster, die Richtung Strasse zeigen. Überall haben wir Jalousien runter gehabt. Tja um 1 Uhr fing es an, da wurde bei uns vor die Wohnzimmerjalousie getreten. Die geht bis zum Boden runter. Ich lag schon im Bett und bin davon hochgeschreckt. Dann nach 5 Min wieder. Dagegen geschlagen und getreten. Dann hörte man jemanden weglaufen. Kurz danach wieder Stimmen vor dem Fenster. Und dann wieder Randale. Mein Mann hat dann endlich zum Tele gegriffen und 10 min später war die Polizei da. Die konnten aber keinen mehr draussen sehen, hatten uns aber gesagt, das bei Laura am Zimmer die Jalousie schief stand und sie jetzt unser Haus die Nacht im Auge behalten.

Ich kann euch sagen, ich hab echt gezittert hier. Über Tag wär ich glaub ich nicht so schissig gewesen, aber nachts?? Ich hoffe, das sowas nicht nochmal passiert.
Dann hab ich natürlich trotzdem schlecht geschlafen und Nike wurde um 6 Uhr wach und hat alles vollgeko***. Tolle Nacht:umfall:

LG Nats
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Oh weh, sowas braucht kein Mensch. Ich hätt da auch schiss gehabt, und davon nicht wenig....

Vielleicht finden sie die ja doch noch.... wenn´s bei Euch doch eher ne ruhige Gegend ist, vielleicht hat dann noch jemand anders was mitbekommen bzw. gesehen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Oh nein ... sowas braucht man wirklich nicht!

:troest: Hoffentlich wiederholt sich das nicht! :troest:
 

Nats

Jupheidi
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Das schlimme an der Sache ist, das man die ganze Zeit denkt, das man irgendwas hört, obwohl es eigentlich dann ruhig ist.
Bei uns in der Nachbarschaft ist vor 2 Wochen eine komplette Wohnung ausgeräumt worden, als der Mann zur Nachtschicht war und seine Frau im KH. Da macht man sich ja schon Gedanken, wenn sowas hier passiert.

LG
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

oh nee, dass tut mir echt leid für euch. ich wäre auch so ein schisser. geht es deiner kleinen denn wieder besser oder hat sie vor aufregeung gebrochen?


einen schönen ruhigen sonntag euch:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Habt ihr denn eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt oder war die Jalousie nicht kaputt sondern nur schräg?
 

Nats

Jupheidi
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

oh nee, dass tut mir echt leid für euch. ich wäre auch so ein schisser. geht es deiner kleinen denn wieder besser oder hat sie vor aufregeung gebrochen?


einen schönen ruhigen sonntag euch:winke:


Ich weiß nicht genau, was es bei ihr war. Jetzt scheint es auch wieder vorbei zu sein.
Aber ich glaub nicht, das sie diese Nacht viel mitbekommen hat.

@ Onni
GsD ist nix kaputt. War wirklich nur schräg, als ob sie es nach oben geschoben haben. Aber da wird einem doch ganz schön mulmig. Vor allem im Kinderzimmer....:(

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

:umfall: Da hätt ich auch Angst gehabt. :ochne:


:troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben