in welchem Messi seit ihr?

In welchem Messenger seit ihr regelmäßig

  • ICQ

    Abstimmungen: 8 57,1%
  • Skype

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • MSN

    Abstimmungen: 8 57,1%
  • Stayfriend

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • sonstige

    Abstimmungen: 5 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
K

karina

Hallo. mich würde mal interessieren wieviel wo zu finden sind.
ist ja ein sehr großes forum:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: in welchem Messi seit ihr?

Du kannst uns auch in "Meine Familie und ich" finden. Da kann man sich vorstellen.

:winke:
 
K

karina

AW: in welchem Messi seit ihr?

??? steh auf der leitung was das mit meiner frage zu tun hat?:hä:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: in welchem Messi seit ihr?

Guck an, hab ich gar nicht gesehen. Ich nur gesehen wo wir herkommen und welcher Messi.

:winke:
Ich auch, und darum antworte ich hier auch nicht. Habs beim Bundesland gemacht, das fand ich nicht so schlimm. Aber über alles ausgefragt zu werden von jemandem den ich nicht "kenne"....nene!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: in welchem Messi seit ihr?

Die Vorstellung ist kein eigener Thread, sonder ganz oben im Kaffeeklatsch als letzter Beitrag von "An die Neuen im Schnullerforum" oder so....habs auch eben erst gefunden.

Also mit dem Bundesland, o.k., daran könnte man Interesse haben.

Aber welcher Messi? Wozu muss man DAS wissen, wenn man ganz neu in ein Forum kommt? Da möchte man doch erstmal die anderen kennen lernen, oder?

Vielleicht gibt es ja so ein psychologisches Schubladensystem: wenn du den und en Messi benutzt, dann hast du die und die Eigenschaften :hahaha:
:weghier:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben