Sonnenschein

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Na ihr Lieben? Scheint bei Euch auch so schön die Sonne? Nach Tagen grau und kalt und bäh? Hier schon. Und nu bin ich hier mit krankem Kind ans Haus gefesselt, und könnte doch aber sooooo schön beim Sonnenschein mit dem Hund laufen, und rennen und spielen....

Tja, könnte.

Und weil ich´s nicht kann, sitz ich hier, mit meinem leckeren Latte Macchiato mit Vanillesirup und schnuller so vor mich hin ;-) Weil schnullern ist mindestens genauso gut wie Sonnenschein :zwinker:

Und ich stell noch ne Runde Latte und Kekse und Kakao für geschwängerte in die Runde ;-)

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnenschein

Sonne? Was ist das? Ich musste mal eben bei Wikipedia gucken :)

Hier ist es A.kalt - Neblig + Grau... und ich hock hier vorm Läppi und vertreibe meine Zeit damit... *laaaaaaaaaaangweilig*

Mann nicht da - Kinder nich da - Inja mag wohl noch nich ... mit Luca war ich schon draussen - Meeris hab ich Sauber gemacht. Tja was kann ich sonst noch tun? *gäähn*

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Sonnenschein

Bei uns ist es auch sooo schön. Aber ich selbst hab heute den ersten Tag (seit Sonntag) kein Fieber mehr und fühl mich noch etwas matschig. Reizen würde mich ein kleiner Spaziergang auf jeden Fall. Da wären nur noch meine beiden kranken Kinder . . . :rolleyes:
Seufz! Ich freu mich auf den Frühling und Temperaturen im 2-stelligen Bereich.

Grüße
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sonnenschein

Weil schnullern ist mindestens genauso gut wie Sonnenschein :zwinker:

Du bist ja süss :D

Hier ist eigentlich seit Tagen schönes Sonnenwetter (eigentlich weil mit ganz kleinen Unterbrechungen). Wenn auch sehr, sehr kalt. Und da ich heute Morgen schon mehr als eine Stunde draussen war, lass ich mich nun ein bisschen durch die Fensterscheibe bescheinen. Das ist grad angenehm wärmer *g*

Lieben Gruss in die Runde
J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sonnenschein

@Jaspis, meine Fensterscheiben meide ich gerade beim Sonnenschein anzuschauen, die schreien nach Arbeit ;-)

Alina, ja, der ist schon stark, aber das könnte ja auch "hilfreich" sein ;-)
 
Oben