T-Shirts und Blusen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
1.Süßes H&M Shirt Gr.98 bunt gestreift 1.- 1a)Radler Gr.98 geschenkt Shiela2000


2.Schlichtes gelbes Basic-T-Shirt Gr.104 1.-Shiela


3.Süßer 2Teiler von Sanetta Gr.86/92 1,50
Anhang anzeigen 103609

4.Blümchenshirt Gr.134 50 Cent
Anhang anzeigen 103610

5.Hellblaues T-Shirt Gr.98 50 Cent
Anhang anzeigen 103611

6.Kinderbutt T-Shirt Batik 92 1.- Lucie


7.H&M Hemd aus der Jungsabteilung Gr.98/104 2.-
Anhang anzeigen 103613

8.Leinen-/BW-Hoodie von Dirkje aus Holland (auch eher Jungs)Gr.116 3.- Lucie


9.T-Shirt grau-blau Gr.98/104 1,50
Anhang anzeigen 103616

10.Bluse Gr.128/134 Crincle 2.-
Anhang anzeigen 103617

11.Asymmetrisches Shirt ca.116 würde ich sagen (ist nicht von uns) 50 Cent
Anhang anzeigen 103618

12.Süßes Shirt in gelb 1.-
Anhang anzeigen 103619
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: T-Shirts und Blusen

Hier bitte die 17 :winke:

Dann ist aus den anderen Treads (Hosen Hosen... und Röcke und Kleidchen) auch noch was dabei. Soll ich nochmal reinschauen und lauern oder hast Du nichts mehr? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: T-Shirts und Blusen

hier hätt ich dann bitte gerne noch die Nummer 6 und die Nummer 8 würd ich gerne reservieren, falls möglich und Du es mir ausmessen könntest. Ist für den Großen gedacht, er hat jetzt grad 116, aber manchmal fallen die Teile ja auch groß aus...

liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: T-Shirts und Blusen

hier hätt ich dann bitte gerne noch die Nummer 6 und die Nummer 8 würd ich gerne reservieren, falls möglich und Du es mir ausmessen könntest. Ist für den Großen gedacht, er hat jetzt grad 116, aber manchmal fallen die Teile ja auch groß aus...

liebe Grüße

Von Achsel zu Achsel 38cm
Von oben nach unten 41cm
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: T-Shirts und Blusen

Hier bitte die 17 :winke:

Dann ist aus den anderen Treads (Hosen Hosen... und Röcke und Kleidchen) auch noch was dabei. Soll ich nochmal reinschauen und lauern oder hast Du nichts mehr? ;-)

Noch mehr?? :umfall: Nee, das war erstmal alles, bis zum nächsten Wachstumsschub. Als nächstes kommt mein Kleiderschrank dran...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben