Suche Sommer-Mädchenkleidung 104-110

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Suche Sommer-Mädchenkleidung 104-110

Hallo,

Ich habe noch Sommermädchenkleidung in Größe 104/110, da ich leider nicht weiß, wie ich Bilder hochladen kann :( , schicke ich dir die Bilder gerne per mail. Also einfach mail Adresse per PN, Bilder kommen. ;)

Gruß Juppu
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche Sommer-Mädchenkleidung 104-110

Hallo, kann Dir diese Sachen anbieten:

Esprit Gr. 104-110
5nqjwx.jpg


Sommerkleid C+A Gr. 110 2 Euro
http://handel.eltern-flohmarkt.de/showad.php?sectio=3639&an=348695
ddglsn.jpg


Shirt Gr. 110-116 2 Euro
e0n9n5.jpg


Sommerkleid Gr. 110 von H+M normaler SToff kein Shirtstoff 5 Euro
http://handel.eltern-flohmarkt.de/showad.php?sectio=3639&an=348677
27xjlo7.jpg


Sweatshirt pink Gr. 110 2,50 Euro
1zxmstc.jpg


Dann habe ich bei Interesse noch ein paar 116er Sachen. LG Carina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommer-Mädchenkleidung 104-110

Hallo,

Ich habe noch Sommermädchenkleidung in Größe 104/110, da ich leider nicht weiß, wie ich Bilder hochladen kann :( , schicke ich dir die Bilder gerne per mail. Also einfach mail Adresse per PN, Bilder kommen. ;)

Gruß Juppu

Hab deine mail bekommen, aber leider spinnt mein E-Mail-Programm und ich kann da nicht mehr rein. Würde gerne einiges nehmen, aber ich kann erst wieder reinschauen wenn mein Mann Zeit hatte danach zu schauen...

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Sommer-Mädchenkleidung 104-110

HAllo ich habe hier dieses anzubieten


Rock Größe 104
kurze Hose 104
Kleid 110 von snoopy


Alles ist noch top erhalten.

Gruß Doreen


PS Über Rückantwort würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben