Kinder-Kleiderbügel transparent

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Ich habe hier wieder einige Kleiderbügel, die zum wegwerfen einfach zu schade sind :)
Es sind 28 transparente Kleiderbügel mit Metallhaken die Breite beträgt 38cm, sie sind aus stabilem Kunststoff ...denke ich zumindest :???:
Auf jedenfall nicht solche unstabilen, wie man sie manchmal auch bekommt (davon habe ich nämlich auch welche, die landen gleich in der Tonne :zwinker: )
...ach ja, ein kleiner ovaler Lillebi Aufkleber ist noch drauf.

Bei Interesse einfach melden :jaja:

Die Versandkosten würden 4€ betragen, in einen Umschlag passen sie leider nicht mehr :ochne:

Liebe Grüße
Marina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kinder-Kleiderbügel transparent

also wenn poldi nicht mehr will, dann nehme ich gerne alle. rentiert sich nur wenn man alle nimmt .....
 
Oben