Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Kitty

you can never have enough
Wir waren gestern mit Can beim Arzt und die Ärztin hat Neurodermitis vestgestellt :(.
Bin total traurig .
Sie hat Can erstmal eine Fettcreme verschrieben, hoffentlich hilft sie ! !
Das kam so ganz plötzlich, nie hatte er irgendwie rote stellen und hat sich gekratzt. Doch seit paar Tagen hat er sich an manchen stellen fast blutig gekratzt.

Kann mir da jemand sagen, was er essen darf und was nicht?

Sorry, bin etwas verwirrt.
Heuschnupfen hat er auch noch bekommen :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Matha, essen darf er im Prinzip alles. Etwas aufpassen würde ich mit Früchten, die viel Säure enthalten, wie Zitrusfrüchte, Kiwi, Ananas, Erdbeeren, Tomaten. Da macht es oft die Dosis, wie viel gut vertragen wird.
Wenn er Heuschnupfen hat, können die Ekzeme auch damit zusammenhängen. Man sollte nach Abklingen der Symptome mal einen Test machen, worauf er reagiert - und dann solltest Du Dich über evtl. Kreuzallergien informieren. Wer z.B. auf Birkenpollen reagiert, verträgt auch manchmal keine Äpfel.
Wichtig ist Kleidung aus Naturfasern, gut geht auch Microfaser.
Wenn er sich zu sehr kratzt, gib evtl. mal Fenistiltropfen dazu. Dann verschwindet der Juckreiz und die Ekzeme können besser abheilen.
Liebe Grüße, Anke
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Super vielen dank !
Hast mir sehr geholfen.
Eien Alergietest wollen die erst in Herbst machen.
 
T

thinchip

AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Wann hast noch interesse wegem neurodermitis ruff mich schick mir deine telefon ruff ich dich an ich habe gute lösung für deine Problem. Grüß thinchip
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

:???: Ja, hatten wir dieses unglaublich günstige Schnäppchenangebot für läppische 1400 DM nicht neulich schon mal hier gelesen?!

Vielleicht lässt du es einfach?!
 
Oben