was sächsiche Autofahrer so alles können...

aurea

Goldstück
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Ja, heute war in Dresden auch auf der Titelseite der SZ ein Bild davon:umfall:

Der muss 35 METER weit gefolgen sein. :piebts:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Wir haben es gestern Abend in den Nachrichten gesehen.. Und die Polizei war Augenzeuge, der Pfarrer glaubt an übernatürliches...

:umfall: Der hat aber definitiv mehr als einen Schutzengel gehabt der junge Mann..:jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Ich dachte auch, ich seh´ nicht richtig :umfall: - das GEHT eigentlich gar nicht :piebts:. Allerdings ist der Fahrer schwerverletzt :roll:.

Im übrigen hat der Pressefotograf mit diesen Bildern grad seinen Jahresverdienst für dieses jahr schon mal rein :cool:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Der muss 35 METER weit gefolgen sein. :piebts:

:jaja: bei uns war auch ein Bild vorn drauf - innen dann ausführlich mit Flugkurve und allerlei Berechnungen :rolleyes:
Er ist 35m weit geflogen, die Kirche steht ein ganzes Stück weg von der Straße :umfall: und er wär auch weiter geflogen (steht was von 45m) , nur dummerweise (oder hier glücklicherweise) war da ne Kirche im Weg :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Hi,

bei uns in der Zeitung war auch ein großer Bericht darüber- aber ich kann nicht glauben, daß der nur 70 km/h draufgehabt haben soll! Ich würde eher 270 km/h schätzen- er ist ja 7 Meter hoch und 35 m weit geflogen und das Auto wiegt ja noch einiges...

... der Mann hatte Glück, daß das Kirchendach im Weg war, wäre er aus 7 m Höhe wieder auf den Boden geprallt, hätte er sich womöglich mehrfach überschlagen und das bestimmt nicht überlebt....

LG
 
Oben