Wir werden Inja austricksen ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da sie keine anstalten macht heute zu kommen denk ich mir mal so, werden wir die Gelegenheit nutzen und heut Abend zum Griechen Essen gehen :cool:

Jetzt wo die 2 großen nicht da sind... und ich mich das warten schon "verrückt" macht (jaja sie hat noch Zeit ;-) ich weiß).. ich mag aber langsam nimmer...

Das wird ein TOLLER Abend. Und Inja kommt mir nicht dazwischen. NEIN!!... wehe... Danach gucken wir noch ne DVD... ich habe heute nicht vor ins Geburtshaus zu gehen :hahaha:

Oh man, das ist so als würde ich mir wünschen Schwanger zu sein - dann klappt es meistens auch nicht...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Oh lecker Grieche, würd ich so gutes Futter kriegen, würd ich auch noch etwas warten :nix:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Oh, zum Griechen!*schleck* Da würd ich auch gerne hin.

Ich hoffe, Inja hört auf euch und lässt euch noch einen schönen Abend verbringen und macht sich erst danach auf dem Weg.

Viel Spaß heut Abend!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Viel Spaß, das hört sich nach einem netten Abend an :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben