Lego duplo Eisenbahn

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Liebe Schnullis,

wir erweitern permanent unsere Eisenbahn, Schienen und Weichen sind immer willkommen, Extras wie Tunnel, Brücken und auch ein Paar Wagen ebenso!!!


Falls jemand was loswerden will, einfach PN!

Danke

Eisenbahnfan-Tigerchen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo Eisenbahn

Huhuuuuuuu,

also, wir haben hier nun seit Ende letzten Jahres insgesamt 3 Lego-Bahnen inkl. gefühlten 100000000000000000 Schienen, 3 grossen Brücken, Bahnhof etc. etc. etc.


Also, es sind bestimmt 2 grosse Umzugskartons voll mit Lego-Bahnsachen.

Wenn Du mir genau auflistest was Du brauchst, stell ich Dir gern was zusammen.

LG
Isabelle
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo Eisenbahn

Huhuuuuuuu,

also, wir haben hier nun seit Ende letzten Jahres insgesamt 3 Lego-Bahnen inkl. gefühlten 100000000000000000 Schienen, 3 grossen Brücken, Bahnhof etc. etc. etc.


Also, es sind bestimmt 2 grosse Umzugskartons voll mit Lego-Bahnsachen.

Wenn Du mir genau auflistest was Du brauchst, stell ich Dir gern was zusammen.

LG
Isabelle
hey!!! das klingt doch gut :bravo::bravo::bravo:

also,
1. wir brauchen auf jeden fall gefühlte 100000000 schienen, eher mehr gebogene als gerade, aber gerade sind auch willkommen.
wir haben derzeit nur eine lok und 2 wagen (haben superset gekauft, da wars drin)
2. wagen können wir gerne gebrauchen (welche und wieviele hast Du?)
3. Tunnel auf jeden Fall und iene zweite Brücke wäre auch klasse.
3. weichen - immer her damit, ich kann mir locker bis 10 Stück vorstellen.
4. bahnhof hamma, aber eine weitere station wäre auch net schlecht.
5. Kreuzung? spfprt und alle, solltest Du welche haben!
6. eine weitere Lok wäre auch klasse! am besten eine e-lok
sooo, das schon ma. was gibbet denn sonst?

ich würde dann die kiste mal verstecken und dem junior so einzelne teile immer wieder zum passenden anlass rausholen :bravo:
 

Finele

Fitznase
AW: Lego duplo Eisenbahn

Und wenn noch was über ist, würde ich gern mal drüber gucken :heilisch:.

:winke: Wencke
(deren kleine Tochter ganz nach Papa kommt ;-))
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lego duplo Eisenbahn

Nur ganz kurz, weil auf dem Sprung.

Ich hab hier noch 2 Loks mit jeweils 2 Anhängern, eine Brücke, 4 Weichen (mein ich), den Bahnhof, die Poststation (alles zusammen waren die beiden kompletten Pakete) und gefühlte Mijiooonen von Schienen.

Wer also mag...... ;)

:winke:

Nachtrag: Ich würd gern alles zusammen loswerden :zwinker:
 
Oben