Benutzt jemand Mary Kay Kosmetik ?

Conny

Mrs. Snape
AW: Benutzt jemand Mary Kay Kosmetik ?

Nö *lol*

Ich nehm entweder Consense oder TAO. Schon praktisch wenn man beim Hautarzt arbeitet, der ne dermatologische Kosmetik mit dran hat. *g*

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Benutzt jemand Mary Kay Kosmetik ?

Ich habe jetzt letztens bei YouTube eine Video-Reihe gesehen, wo Mary Kay Produkte verwendet werden.

Als ich auf der Homepage geguckt habe, was das kostet, hat mir das schon wieder gereicht. Probieren würde ich es gerne, aber ich würde keine 20,00 Euro für 190 ml Cleanser ausgeben.
 
AW: Benutzt jemand Mary Kay Kosmetik ?

Ich verwende Sie was hast du denn zu verkaufen?

Grüsse

Die straffende Augencreme zum Beispiel. Ich vergesse sie immer zu nehmen ... nein stimmt nicht ... ganze einmal hab ich sie benutzt.

Ähm und ich habe noch Lidschatten und diese Creme die man unter den Lidschatten macht damit sich der Lidschatten nicht so in die Lidfalten setzt und blöd aussieht.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Mary Kay Kosmetik ?

Grüsse

Was möchtest du noch für die Creme mit Porto. Und wie lange ist sie noch haltbar hab nähmlich noch ne volle Tube.
An den Lidschatten hab ich kein Interesse hab ich selber genug.

Grüsse
 
Oben