Wie schafft man es....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bis 13 Uhr arbeiten zu gehen,
die Kinder im 15km entfernten Kiga abuzuholen,
dann zum 45km entfernten Arzt zu fahren (man rechne wieviel uhr man hat bis man wieder daheim ist :umfall:),
dann einen Sperrmüll organisiert,
einen Kuchen, 30 Muffins und Plätzchen zu backen..........................





























































Wenn es jemand weiss bitte sagt es mir :heul: wie schaffe ich das nur??????
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie schafft man es....

Da wird wohl die Nacht etwas kürzer werden :zwinker:

Viel Spass beim Backen!

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schafft man es....

musst du denn alles aufeinmal machen?
Sperrmüll verschieben? Backen nehm ich an, geht nicht
anders? Arzt auch nicht? Vielleicht zwischendurch nen
starken Kaffee :zeitung:. Ich muss auch noch heute nen Hefezopf
backen. Willkommen im Club also. Und versuch dann, die nächsten
Tage ein wenig zur Ruhe zu kommen. Leichter gesagt als getan :umfall:

liebe mitleidende grüsse
sabine
:winke::winke::winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie schafft man es....

ja muss ich leider.
Sperrmülltermin kam die Tage, habe ja schon einen anderen termin verschoben. Morgen der Arzt muss aber sein da Nico wieder massiv hautauschlag hat :(

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie schafft man es....

Die Muffins einen Tag vorher backen, einen Tortenboden beim Bäcker holen und schnell belegen, den Sperrmüll evtl. später organisieren.
Ansonsten- bis wann werden Muffins und Kuchen gebraucht?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie schafft man es....

Muffin, Kuchen und Kekse werden am Mittwoch zum Geb gebraucht.
Den Kuchen mache ich richtig da es Julians Geburtstagkuchen ist
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie schafft man es....

Muffin, Kuchen und Kekse werden am Mittwoch zum Geb gebraucht.
Den Kuchen mache ich richtig da es Julians Geburtstagkuchen ist
Okay, dann nimm' Dir den Kuchen für den Abend in aller Ruhe vor (kann Dein Mann die Kids ins Bett bringen?) und den Rest kaufst Du einfach!
Kauf' ein paar witzige Schleckereien, den Kids ist das doch egal. Feiert ihr am nächsten Tag Kindergeburtstag?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie schafft man es....

Ja Julian hat am Mittwoch Geburtstag. Männe MUSS die Kids ins Bett bringen, das geht nicht naders. Wollte mal meine Freundin fragen ob sie mir backen hilft.

Sandra
 
Oben