Es zieht und zwickt...

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Mein wohl 2. Will die Pferde nich scheu machen Fred :)

Denn seit heute Morgen nach einem kleinen Techtelmechtel( ;-) )zieht und zwickt es von innen .... aber ich nehm das jetzt einfach mal nicht für voll. Es fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen :rolleyes: Und ich warte einfach was der Tag noch mit sich bringt...

Hab einen rieeesen Berg Wäsche weggebügelt und guck wie ich mich nachher weiter beschätigen kann :hahaha: :cool:

(Das ich gestern Durchfall hatte erwähne ich mal gar nicht - Hendrik sagte darauf schon; Ohoh der Körper entleert sich... )


lg
 
M

macale

AW: Es zieht und zwickt...

Ich wüsste eine Beschäftigung für Dich. Komm vorbei und bügel bei mir weiter. Hab einen riesigen Berg an Auswahl, Hemden, Blusen...
 
L

Lillian

AW: Es zieht und zwickt...

Nelio kam bei 37+6. Für ihn war es zu früh, deshalb sag ich Inja, sie soll lieber noch eine Woche warten :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Nelio kam bei 37+6. Für ihn war es zu früh, deshalb sag ich Inja, sie soll lieber noch eine Woche warten :)

Ich hab nix gemacht :nix: ... naja würde das ziehen und zwicken etwas bedeuten bin ich nicht Schuld ;-) ... Und ich sag ja - ich nehms noch nicht für voll :cool: ...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

Uiiii, na da bin ich mal gespannt...

Durchfall und "Regelschmerzen" hatte ich Freitag/Samstag auch....
die Regelschmerzen sind bis jetzt geblieben...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es zieht und zwickt...

Ui, hier muss man echt multitaskingfähig sein. Oder hundert verschiedene Fenster aufmachen und :zeitung: ;-)

Alina, hattest Du nicht erst gestern gesagt, Du seist schwanger :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwickt...

Jetzt machst du ja doch nen Hibbelfred auf! Das ist hier ja richtig spannend!

Aber ein bisschen kannst du doch noch warten, hm????

*ichabonniermal*
 
Oben