Wurdet ihr auch angequatscht??

Onni

Sprücheklopfer
Hier hat sich anscheindend ein Neuer angemeldet...und sich auch gleich mit "HalloHallo" bei mir auf den Profilnachrichten "vorgestellt". Er hat einen Beitrag geschrieben , und den auch noch ziemlich-na ja- sagen wir mal frech. Die Rede ist von DetR....wer issn das? Und seid ihr auch angequatscht worden?? Wieso ausgerechnet ich?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wurdet ihr auch angequatscht??

Ich denke, der hat mal rumgetestet, was er hier so machen kann :???:

Mich hat er nicht angequatscht übrigens ;-)

Annie, geh mal in Onnis Profil - dann siehst dus.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wurdet ihr auch angequatscht??

Na ja ich find sowas schon unangenehm. Ich hab erst meinen Mann gefragt ob er was damit zu tun hat um mich zu ärgern. :rolleyes: Aber der wußte von gar nix und meinte er würde sich nie dort anmelden. Das sei mein Ding! Das glaub ich ihm auch.

Ich finde sowas immer irgendwie unheimlich weil ich nicht weiß wer dahinter steckt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wurdet ihr auch angequatscht??

Nee, ich bin auch nicht angequatsch worden.

Ich sehe aber auch manchmal irgendwelche Neuen mit 0 Beiträgen in meinem Profil schnöven und mir ist das auch unheimlich. Kann ich also gut verstehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wurdet ihr auch angequatscht??

Und das wo ich mein Antlitz noch nich mal im Profil oder im Avatar habe :weghier:
 
Oben