HAMBURG ISCH KOMME :o)

Italia

süße Fee
und zwahr Heute :bravo:

Man ich bin sooooo aufgeregt :oops:

:muh: endlich ...OASIS wir kommen :bravo:

Ich bin total HAPPY das das noch geklappt hat :prima:

An alle die noch von mir PN´s oder sonstiges bekommen ..ich meld mich morgen :bussi:

ich muß hier noch ein bissel was tun ...


Freut Euch mit mir :-D

:muh: :muh:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: HAMBURG ISCH KOMME :o)

Ich freu mich, auch wenn Oasis nicht so meins ist. Aber schade, daß du das hier so kurzfristig schreibst, bis Hamburg ist es gar nicht so weit :zwinker:

Liebe Grüße und ganz viel Spass wünscht
Reni :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: HAMBURG ISCH KOMME :o)

Ich freu mich, auch wenn Oasis nicht so meins ist. Aber schade, daß du das hier so kurzfristig schreibst, bis Hamburg ist es gar nicht so weit :zwinker:

Liebe Grüße und ganz viel Spass wünscht
Reni :winke:

Dankeschööön ... ist ja auch nicht jeder manns sache :-D

Ja ist halt alles so ein bissel kurzfristig ... 3 Kids unter zu bekomme ist nicht immer so leicht ..aber meine Schwiegers machen das :)

Wir wollen aber noch mal nach Hamburg dann sag ich bescheid...
 
Oben