Symphysenschwäche und Entbindung

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

nach Utas Thread bin ich ja ziemlich hellhörig geworden. Also mit Symphysenschwäche ist ein KS doch schon ziemlich akut, oder hab ich das falsch verstanden?

Ihr wißt ja, das ich unbedingt einen KS haben möchte. Wäre also meine Symphysenschwäche ein guter Grund dafür. Was kann denn passieren, wenn man trotzdem spontan entbindet?

Wer kennt sich da aus?

Meine Schwäche hat sich ja ein wenig gebessert, aber ein wenig Angst hab ich jetzt schon, das der Doc mich falsch berät und unbedingt möchte, das ich spontan entbinde....

LG Nats
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Meinst Du meinen Thread?? ;-)

lso, ich google noch....aber ich denke, KS ist echt nur in Extremfällen nötig.....
Habe in einer Woche VU beim DOC, da werd ich sicher mal fragen......
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Ich hatte auch eine extreme Symphysenlockerung. :umfall:
Mein Doc meinte nur dazu, dass das nicht schlimm ist und wirklich nur in extremen Fällen was passiert.
Ich hab mir auch Gedanken darum gemacht und Angst gehabt. Ich kann euch so verstehen! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

:winke:
Du hast doch mehrere KS schon hinter Dir und ich denke die beiden Sacheb zusammen sind Grund genug und wenn Du es eh wünschst, bekommst Du den auch!!!
:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

:winke:
Du hast doch mehrere KS schon hinter Dir und ich denke die beiden Sacheb zusammen sind Grund genug und wenn Du es eh wünschst, bekommst Du den auch!!!
:bussi:

:winke:

Wenn dem so ist, also das mit den mehreren KS ( weiss ich bei Dir jetzt gerade nicht Nats ), dann wäre das bei uns hier ein absolutes No-Go für eine spontane Entbindung. Nach einem: Ja, aber nach mehreren wird hier, wenn ich recht informiert bin, eh nur KS gemacht ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

:winke:

Wenn dem so ist, also das mit den mehreren KS ( weiss ich bei Dir jetzt gerade nicht Nats ), dann wäre das bei uns hier ein absolutes No-Go für eine spontane Entbindung. Nach einem: Ja, aber nach mehreren wird hier, wenn ich recht informiert bin, eh nur KS gemacht ;)
genau so kenn ich es auch!!!
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Achja, war Mickys Thread, sorry ;-)

Ich hatte noch keinen KS :winke: Nur diesmal den extremen Wunsch danach.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

:winke:

ich hatte auche ine Symphysenlockerung und zwar nicht ohne. Allerdings hat mir kein Arzt zu einem KS geraten. Die Symphysenlockerung kam in Bezug auf die Geburt irgendwie gar nicht zur Sprache.

Bei mir war es ja so, dass ich totale Panik vor der Geburt hatte und ich eigentlich lieber einen Wunsch-KS gehabt hätte, der Arzt mich aber sogar eher noch überredet hat, es spontan zu versuchen (wofür ich ihm heute sehr dankbar bin) Da hatte die Symphyse aber nichts mit zu tun.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben