Wie schlaft ihr eigentlich?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich meine, weil ich z.B. vor der SS eine absolute Bauchschläferin war, naja, bin ich ja eigentlich immer noch, und jetzt weiß ich nicht mal annähernd, wie ich mich hinlegen soll, damit es einigermaßen angenehm ist und ich überhaupt schlafen kann.
Ich drehe und wälze mich und hab morgens das Gefühl völliger Übernächtigung. Meine Augenringe sehen dementsprechnend auch schon ganz schön groß und dunkel aus :umfall:

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Hast Du es schon mal auf der Seite versucht mit einem Kissen unter dem Bauch? Das stell ich mir schrecklich vor als Bauchschläferin nicht auf dem Bauch schlafen zu können. Ich hab bis zur 38. SSW. auf dem Bauch geschlafen bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wo ich auf der Seite geschlafen hab. Wünsche Dir Alles Gute.

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

also seit Lenas Schwangerschaft hab ich nie wieder auf dem Bauch geschlafen. ich schlaf nur auf der Seite. Ich muss jetzt nur immer aufpassen, dass ich nicht auf dem Rücken lande. das ist unangenehm
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Ich schlafe normalerweise auf der Seite bzw mehr 135° Lagerung! Das geht zur Zeit auch recht schwer! Weil der Bauch im Weg ist! Ich hab mir mein Stillkissen mit ins Bett genommen und damit stütz ich den Bauch und das eine Knie! Und damit gehts!

Was viel nervender ist, sind die Pipipausen! :umfall: Ich schlaf zur Zeit wirklich nur in Etappen! Und dann kommt man halt nicht so in die Tiefschlafphase! :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Also ich schlaf immer noch halb auf dem Bauch. Mehr auf der Seite, aber langsam tut mir die Hüfte davon weh. Also ganz auf dem Bauch klappt nichtmehr seit einigen Wochen, aber ich hab schon gemerkt, wenn ich ungünstig liege, das sich das Gummibärchen wehrt ;-)

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

huhu Heike,

mir geht es da genau wie dir...

ich hab seit vier oder fünf wochen keine nacht mehr durchgeschlafen...meine gewohnte schlafposition, nämlich auf dem bauch, geht nicht...wenn ich auf dem rücken liege, kriege ich keine luft, und wenn ich auf der seite liege ist es nur einigermaßen bequem, wenn ich das knie anziehe...das wiederum drückt aber irgendwann auch im bauch, so das ich ständig von einer seite auf die andere wechsel...

ich hab auf der seite liegend schonmal versucht, ein stillkissen zwischen die beine zu legen, aber seit zwei wochen tun mir rechts die rippen weh, und mit dem kissen zwischen den beinen wirds noch schlimmer...

sollte also jemand die ultimative schlaflösung haben...bitte her damit !!!

einzige lösung momentan...

ich sitze so lange vorm pc/fernseher oder lese, bis ich es kaum noch vom wohnzimmer ins schlafzimmer schaffe...
hilft zwar nicht beim durchschlafen, aber zumindest beim einschlafen :)

lg Simone
 
Oben