Marzipandecke hält nicht

Reni

die heisse Ohren macht
Franzi bekommt heut eine Torte mit Marzipandecke, weil sie Marzipan so liebt. Aber egal was ich tu, die klebt einfach nicht am Rand. Irgendwo steht sie immer ab und oben drauf bilden sich Blasen drunter. Genommen hab ich so eine Fertigtortencreme zum aufschlagen und davon etwas unter das Marzipan getan.
Fotos mach ich lieber nicht, ich hatte zu wenig von der Deko und musste improvisieren :( also sieht sie nicht gleichmässig aus.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Marzipandecke hält nicht

Also wegen ähnlicher Schwierigkeiten hab ich immer nur oben drauf das Marzipan gemacht - an den Seiten Sahne und gehobelte Mandeln darauf.

Ich drück dir die Daumen, dass du es noch hin bekommst oder jemand DEN Tipp für dich hat!

Liebe Grüße,
Sabine, die auch so eine Marzipantante ist....
 
G

Gwenhyfar

AW: Marzipandecke hält nicht

Vielleicht verträgt sich die Creme mit dem Marzipan nicht, aber ich vermute viel ändern wirst du nicht mehr können, so nachträglich.

Schade, dass die Marzipandecke dir so Probleme bereitet hat.:(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Marzipandecke hält nicht

Also jetzt so nach dem Kaffee kann ich berichten daß sich die Decke noch hingezogen hat und lecker wars.:winke:
 
G

Gwenhyfar

AW: Marzipandecke hält nicht

Na das ist doch super, das freut mich.

Vielleicht gibt es ja doch noch Fotos?:heilisch:;)
 
G

Gwenhyfar

AW: Marzipandecke hält nicht

Da freue ich mich drauf, Torten gucken und natürlich auch selber machen ist toll.:bravo:

Viel Erfolg dann für die nächste :D
 
Oben