Panini Fußball Sticker Heft

Elchen

Aufraffbremse
Hallo!
Yannick will auch mal wieder was sammeln. Nämlich besagte o.g. Sticker. Hat auch schon ein paar! Aber: Bei uns gibts nirgendwo mehr das Heft! :ochne: Kann es jemand für uns besorgen? Ihr würdet Yannick ne RIESEN Freude bereiten!!!
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Panini Fußball Sticker Heft

Warte doch noch ein wenig..
mein Junior sagt, in der neuen Just kick- it ist nächsten Monat ein neues Sammelheft mit Stickern vom Uefa- Cup...
Oder muss es die Bundesliga sein?

lg

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Panini Fußball Sticker Heft

Warte doch noch ein wenig..
mein Junior sagt, in der neuen Just kick- it ist nächsten Monat ein neues Sammelheft mit Stickern vom Uefa- Cup...
Oder muss es die Bundesliga sein?

lg

Petra
Gute Frage... muss ich ihn doch direkt nachher mal fragen...aber ob er den Unterschied weiß?!?! Und er hat doch auch schon BL-Sticker, nur halt kein Heft!
 
Oben