Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

P

Paulchen

Lieber Colin,

auch wenn der Tag schon vorbei ist: :laola: ich hoffe, du hattest eine tolle Feier! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

auch von uns noch alles Liebe :laola: ich hoffe, es gab tolle Geschenke, leckeren Kuchen und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! :happybirthday:

:laola:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

HAPPY BIRTHDAY


Ich wünsche alles gute für das nächste Lebensjahr.



:laola:


Schlaf schön und träum süss von deinem Geburtstag


Liebe Grüsse
Nadja

:torte:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

Der große Colin! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:


Maike, wem sagst Du das... ich hab ihm ein Fotoalbum geschenkt, da ist er auf der ersten Seite frisch aus der Klinik, so ein Mini-Würmchen mit Hühnerbrust und den doofen Gipsbeinen bis zum Windelrand.... und wenn ich ihn dann heute so angucke***sentimentalwerd***


Ich guck mal, ob ich das Foto finde, Momenterl.... er wollte mir heute erst gar nicht glauben, dass er das ist :hahaha:
 

Anhänge

  • PDR_0001.jpg
    PDR_0001.jpg
    37 KB · Aufrufe: 83

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

:happybirthday: Lieber Colin :happybirthday:

auch von uns alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag :torte:

Liebe Grüsse von Birgit und Arni

:laola: :laola: :laola:​
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

Happy birthday !!!!!!!!

Alles Liebe auch von hier

etwas spät aber der Server war die ganze zeit überlastet und hat mich nciht reingelassen :)

deshalb nicht weniger von Herzen :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday Colin (Happyfrolic)

Alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag, lieber Colin.

:laola: :torte: :laola: :torte: :laola:
 
Oben