Löwen-Kostüm Gr.104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu,

Svenja möchte Karneval als Löwe gehen, hat zufällig jemand ein passendes Kostüm abzugeben? *liebguck*
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Löwen-Kostüm Gr.104/110

Hallo,

ich habe hier noch eines. Größe ca. 104/110. Da es selbst genäht ist, kann ich das schlecht sagen, doch meine waren ca. 4 Jahre alt, als sie es getragen haben.

Es ist praktisch ein Pulli, der Rücken und Bauch ist aus Plüsch. Auf die Kapuze sind die Ohren genäht und die Mähne aufgehäkelt. Am Rücken baumelt auch noch ein Schwanz.

Dazu gibt es noch Manschetten aus Plüsch (ich hoffe ich finde sie noch) für die Füße (um die Knöchel). Ich hatte den Kiddies dazu das Gesicht geschminkt und eine braune Hose angezogen.

Würde es Dir gefallen?

LG Nele
 

Anhänge

  • DinoLöwe200206 (4).jpg
    DinoLöwe200206 (4).jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 76
  • LöweUlrichFasching2004.jpg
    LöweUlrichFasching2004.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 84

Jano

Engel auf Erden
AW: Löwen-Kostüm Gr.104/110

Boah, das ist der Knaller!!! Wunderschön!
Susa, wollte eigentlich nur meinen, dass es eines günstig-20€- bei Jako-o gibt- falls Du hier gebraucht nichts findest :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Löwen-Kostüm Gr.104/110

Oh, das ist echt schön! Aber ich habe gestern Abend hier im Forum ein schönes ergattern können.

Jana, 20 Euro für ein gebrauchtes Kostüm??? Find ich ehrlich etwas heftig....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Löwen-Kostüm Gr.104/110

Susa, wie groß ist Svenja? - Carola hat dieses Jahr ein 116er-Kostüm :umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Löwen-Kostüm Gr.104/110

Susa, die Kostüme sind nagelneu zu 20€- und für drinnen und draußen geeignet- gibt Löwe, Zebra, Pferd und noch irgendwas...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben