Die Tudors

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat das gestern jemand angekuckt.

Ich hab es aufgenommen. Aber es ist leider net alles gewesen. Da fehlt das Ende!!!

Wie ging es aus????
Weiß jemand ob es wiederholt wird?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Tudors

Ich habs auch gesehen,bis wohin hast du es denn?

Sagt mal was hatte es mit den Schwänen auf sich?
Welchen Zusammenhang hatten die mit Anne?!

Hach ich finde die Tudors super spannend zumal das meiste wirklich historisch hinterlegt ist.
Hab schon bei Wikipedia schon gelinst was die Geschichte noch so bereit hält :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Tudors

Christina danke danke das ist ja lieb. Ich hab ja eigentlich viel gesehen. Weiß nicht was da noch kam.

Also Anne haben sie eingespeert und sie wurde zum tote verurteilt.
Die Ehe sollte anuliert werden.
Wurde sie nun hingerichtet???
Und hat er sich eine neue Frau genommen???
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Die Tudors

Christina danke danke das ist ja lieb. Ich hab ja eigentlich viel gesehen. Weiß nicht was da noch kam.

Also Anne haben sie eingespeert und sie wurde zum tote verurteilt.
Die Ehe sollte anuliert werden.
Wurde sie nun hingerichtet???
Und hat er sich eine neue Frau genommen???

Alles nachzulesen in der Wikipedia unter "Anne Boleyn"

Verena, die das auch mit Begeisterung geguckt hat
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Die Tudors

ich fands auch Klasse.

Und es würd noch ein paar Frauen geben, wir können auf weitere Folgen hoffen :hahaha:

Und danach wurden sowohl Mary als auch Elisabeth Königinnen, wegen mir können die weitermachen bis zu Prinz Harry......
 
Oben