Esp. @ biggibaby

Eve

's Heidi
AW: Esp. @ biggibaby

Warst Du schon zweimal Prinzessin?

Ich hab am 12. Februar das Vergnügen :jaja:

:winke:

*undwiederausbirgitsthreadrausschleich*


P.S. achso, Du siehst übrigens toll aus :jaja:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Esp. @ biggibaby

Jetzt musste nicht mehr suchen gehen :hahaha: :lol:


*garnichteingebildetbin* :-D


Ich bin gereeeeeeettet! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


:mrgreen:


Dankeschön :bussi:


Ich find beide Fotos toll, aber das mit den glatten Haaren gefällt mir noch etwas besser, das hat sowas... apartes :jaja:

Du bist also schon 2x dagewesen? *heul* Ich will auch! *nochmehrheul*

(mein Mann reagiert wenig bis gar nicht darauf, ich glaub, ich muss mir das auch selber schenken, wie Bea :hahaha: )
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Esp. @ biggibaby

Warst Du schon zweimal Prinzessin?

Ich hab am 12. Februar das Vergnügen :jaja:

:winke:

*undwiederausbirgitsthreadrausschleich*

Tina, bleib ruhig :wink:

Du wirst auch absolut toll aussehen, davon bin ich überzeugt, bist ja auch so schon ne echt Hübsche :bussi:

Ich hab grad geschaut, in Bremen gibts nur noch einen freien Platz. Das ist auch doof, alleine will ich nicht *schluchz*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Esp. @ biggibaby

Birgit, dann halt nächste Tour. Wenn ich mir deren Listen so ansehe, dann kommt das ganze echt so richtig in Fahrt. Ich bin aber schon gespannt, wann denn dann die nächste Tour ist. Als ich letzte Woche dort war, hat er nämlich gesagt, dass er jetzt dann ab März mit AC/DC unterwegs ist, dann kam glaub ich noch Tourstart Robbie Williams, und dann soll ne Fernsehsendung in den USA starten. Heisst wohl dann "Everyone´s a Topmodel" oder sowas.
 
Oben