Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich habe Sachen aussortiert vom letzten Sommer und auch Schuhe und Sabbertücher sowie Lätzchen sind im Album :jaja: Ausführliche Beschreibungen unter den Bildern...

Vorkaufsrecht hat Krini sie hat nach Sachen gesucht..

Die Sachen sind alle passend bei Größe 86!

..und wir sind ein Tierhaushalt mit Katze und Hund...

So, nun hier der Link zum Album:

http://picasaweb.google.com/casisandra/JungenkleidungSommerGr86?feat=directlink
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Also ich hätte gern
Bild 5, 7 Mitte, 8, 10 brauner Pulli und das Käppi :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Gerne Süße! :bussi: Aber bitte erstmal abwarten was Krini sagt ja? Nicht bös sein..habs versprochen..
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Hallo,
falls Krini nicht mag hätte ich gerne die beiden Kurzarmhemden, vom Foto danach das T-Shirt Mitte und das rechts, die beiden khaki H&M-T-Shirts, und das geringelte TCM-Langarmshirt :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Ups :oops: hab ich überlesen. Dann nehm ich trotzdem den Rest und das andere Hemd :bussi:
 
Oben