Auf zur Großartigkeit!

lulu

Königin der Nacht
Meine Mutter hat Tee für uns eingekauft und wohl unbewußt zu einem Frauen-Yogi-Kräutertee gegriffen. Gerade brühe ich mir eine Tasse auf, und was steht da auf dem Papierzipfelchen am Teebeutel: To be great, feel great and act great!
Na dann mal los!

Yogibeschwingte Grüße,
Lulu :ommmm:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auf zur Großartigkeit!

Ich habe heute auch Yogitee gekauft: macht den Kopf frei wie eine kühle Brise. Er inspiriert unser Denken und sendet unseren Geist zu neuen Ufern.

Schönheit liegt in deiner Gegenwart und Schönheit liegt in deiner Ausstrahlung. Die Schwingung deiner Seele strahlt aus, um zu kommunizieren, wer du bist :)

Hat mich heute auch angelacht :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Auf zur Großartigkeit!

Na dann, Lulu :D

Sonja, und wo steht das drauf?

:winke:
J., Gewürztee (nicht Yogi *g*) schlürfend
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auf zur Großartigkeit!

Oh ich hab ab und an mal den Frauen-Power Yogi Tee. Der ist genual :zwinker:

Dann auf zur Großartigkeit
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Auf zur Großartigkeit!

Der Tee schmeckt lecker, insbesondere mit einem halben Teeloeffelchen Honig zum Suessen.

Lulu, total grossartig
 
Oben