Der arme Zwerg

Saso

.. gesucht und gefunden..
Och menno das ist so gemein.
Durch die Feiertage haben wir Sophie ihre Geburtstagsparty aufs neue Jahr, also genauer gesagt auf morgen gelegt.
Nu haben aber die fiesen Temperaturen unsere Wasserleitungen im Bad eingefroren.
Matze musste gestern schon einen Teil der Fliesen rauskloppen und jetzt auch noch die Dusche da er so nicht an den gefrorenen Teil rankommt und wir uns ein geplatztes Wasserrohr ersparen wollen (Wir haben ein altes Fachwerkhaus mit Lehmschlagwänden)

Um die Party nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen hab ich gestern noch eine helfende Hand organisiert und den Geburtstag kurzer Hand umgeplant in einen Indoorspielplatz. Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen.

Tja und nu liegt meine Motte mir heftigem Durchfall und fiesen Bauchkrämpfen auf dem Sofa. Grad ist sie eingeschlafen. Und das soll bei meinem Wirbelwind was heissen, wenn die tagsüber schläft.

Tja einen Teil der Gast-Eltern habe ich schon erreicht, der Rest folgt heute abend.
Jetzt heisst es einen neuen Termin finden.

Die Motte tut mir so leid, hat sie sich doch auf ihre erste Party so gefreut.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der arme Zwerg

gute besserung an deine maus und hoffentlich findet ihr ganz schnell einen neuen termin
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Der arme Zwerg

Gute Besserung der kleinen Motte:besserung

Sina und Jonas hat es auch erwischt mit Magen und Darm :heul:

LG ivonne
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der arme Zwerg

... genau so ging es Leonie auch mal - ein Tag vor ihrem Geburtstag. Klar hatten wir auch eine "Party" geplant.
Meine Tochter war aber am nächsten Tag wieder putzmunter!

Die Kids merken glaub ich die Anspannung und brüten deshalb auch was aus :umfall:

Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der arme Zwerg

:(
Wie blöd.......

Andrea ist auch ein Heizungsrohr eingefroren - hast Du schon gehört...??
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der arme Zwerg

meine süße,

Handreich .. das mit den Rohren ist ja echt allerhand

und für die Lütte ist es mehr als schade - hoffe es ist nichts arges, sondern das sie in 1-2 Tagen wieder fit ist.. Gute Besserungspuster mal rüberschreibe




:(
Wie blöd.......

Andrea ist auch ein Heizungsrohr eingefroren - hast Du schon gehört...??


Meike, frag nicht was hier los war.. ich kam mir vor wie in dem MickyMaus Streifen wo die Besen im Gänsemarsch die WasserEimer schleppen

es dauerte unheimlich lange bis der Wasserdruck nach abdrehen nachliess

uuund??? richtig, unser Heizungsmonteur ist gerade erst dabei !!! kam erst um 18.30 Uhr :umfall:

:ommmm: es kann nur besser werden :ommmm: es kann nur besser werden :ommmm:



.
 
Oben