Suche Puky 12 Zoll Rad

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Puky 12 Zoll Rad

hier ist noch eins, Julian soll im Februar zu seinem Geburtstag (18.)ein neues größeres bekommen. Reichts dir bis dahin???

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Puky 12 Zoll Rad

Also, das mit dem Termin sollten wir ja hinkriegen.

Photo hab ich jetzt kein aktuelles, hab jetzt eins mit Julian rausgesucht vom Herbst, ist aber echt nix dran, liefer aber gern eins nach

Preis ? vll 50€?

Anhang anzeigen 101805
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Suche Puky 12 Zoll Rad

Also, das mit dem Termin sollten wir ja hinkriegen.

Photo hab ich jetzt kein aktuelles, hab jetzt eins mit Julian rausgesucht vom Herbst, ist aber echt nix dran, liefer aber gern eins nach

Preis ? vll 50€?

Anhang anzeigen 101805

hey, das wäre ja die Mini-Ausgabe von Luisa Radl - Preis ist auch in Ordnung.

Wohnst du nicht bei Su in der Nähe, oder verwechsel ich da was??:heilisch::hahaha:

Und hoffentlich lag ich richtig - das 12 Toll ist das ganz kleine Puky, oder???!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Puky 12 Zoll Rad

:jaja: Taufkirchen...

und :jaja: es ist das kleine. Julian war grad 3 geworden und es hat gut funktionniert. Jetzt stösst er schon fast mit den Knien ans Kinn :umfall: deswegen bekommt er zum Geburtstag ein 16Zoll.

:winke:
 
Oben