Suche Spiele für Playstation 2

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich versuch's erstmal hier :)

Hat jemand schöne Spiele für die PS2 zu verkaufen? Gerne Sims, Singstar oder sonst was Nettes. Ballerspiele brauch ich nicht. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Spiele für Playstation 2

Ja, watt soll ich groß erzählen? Ich konnt die Finger nicht bei mir lassen und hab sie mir doch gekauft. :hahaha:

Habt ihr auch die 2 oder schon die 3? Sonst können wir ja die Singstars wenigstens mal tauschen. :rolleyes: Wir haben jetzt Apres Ski Party und Hottest Hits.

Ich habe aber auch gesehen, dass unsere Bücherei hier massig PS 2 Spiele (auch Singstar) hat, da werde ich dann wohl mal bei Gelegenheit stöbern. :cool:

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: Suche Spiele für Playstation 2

:-D
Dann hast Du das Bundle gekauft?

Maximilian hat die PS2.

Und Spiele haben wir nun Abba, Disney und Singstar Nr.??
:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Spiele für Playstation 2

Ja, genau. Allerdings nicht mit Abba, sondern eben mit Apres Ski Songs, damit Laura besser mitsingen kann. Zumal da Laudato si und Ein Stern drauf ist :umfall: :-D

Kömma ja im neuen Jahr mal 'nen Singstar abend machen :)

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Spiele für Playstation 2

Singstar? Oder andere Spiele?

Aber eigentlich egal, ich hab jetzt bei Ebay zugeschlagen. Hier wollte ja keiner :nasehoch: Und damit bin ich erstmal bedient.

:winke:
Angela
 
Oben