Thuka Etagenbett

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen ihr Lieben,

Laura hat gestern ein neues Bett bekommen :bravo: und zwar dieses hier http://www.wohnart-24.de/kinder/Product.aspx?TH-684095-2

Nun ist es so, dass wir es nicht als Bett mit zwei Schlafmöglichkeiten nutzen wollen, sondern so, dass Laura oben schläft und unten spielt. Hat eine/r von euch so ein Bett (146 cm hoch mit viersprossiger Schrägleiter) und kann mir sagen, ob man das Brett vorne unten auch weglassen kann?

Es soll unten nämlich ein Platz zum Verkriechen oder schnell mal verstecken entstehen mit Vorhängen und so. Und wenn das Brett dran ist, hätte man ständig ein Hindernis, über das man steigen muss um hinein zu kommen :umfall: Das fänd ich total doof :(

Ach ja, hinten ist nochmal so ein Brett, das natürlich bleibt und an Kopf- und Fussende sind je zwei Bretter, die ebenfalls bleiben.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Thuka Etagenbett

Also ich glaube schon das man da Brett weglassen kann.
In der Beschreibung steht ja auch das man es nur als halbhohes Hochbett nutzen kann.
Und wenn man die Bilder für das Zubehör anschaut, Kaufladen oder Vorhänge, sieht es auch so aus als wäre da kein Brett.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Thuka Etagenbett

Also ich glaube schon das man da Brett weglassen kann.
In der Beschreibung steht ja auch das man es nur als halbhohes Hochbett nutzen kann.
Und wenn man die Bilder für das Zubehör anschaut, Kaufladen oder Vorhänge, sieht es auch so aus als wäre da kein Brett.

Danke dir, so hab ichs mir auch gedacht. Und eben hab ich die passenden Bilder gefunden. Beim weissen Bett konnte man die Umbaumöglichkeiten nicht so deutlich sehen, aber dafür beim kieferfarbenen. Na ja, egal, DAS wollte ich sehen http://www.wohnart-24.de/kinder/Product.aspx?TH-684095&cag=66324

Liebe Grüße :winke:
Ulrike (die jetzt das Brett abschrauben geht)
 
Oben