Sppongebob- Kostüm

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sppongebob- Kostüm

Hmmm Eigentlich schon... eins was selbstgenäht ist. Da müsste ich nur das ein oder andere Auge und so nochmal festkleben und dann ein original Kostüm mit Schuhen Hose und Oberteil aber ich denke das wird Robin nicht hergeben das war ein Geschek von seiner Patentante. Ich guck mal wo das selbstgemachte ist und mach dir ein Bild.
 

ela

Süße
AW: Sppongebob- Kostüm

Spongi ist doch sooo einfach selber zu basteln.

Ein großer Karton tuts auch

:nix:

:winke: ela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sppongebob- Kostüm

Spongi ist doch sooo einfach selber zu basteln.

Ein großer Karton tuts auch

:nix:

:winke: ela

Für den Zug wär das ok, aber ich denke für die Kiga-Feier ist das nix!

Getragen wird das Kostüm zwar nur 2 mal (Zug und Kiga), aber bequem sollte es dann doch schon sein und auch nicht so schnell kaputt gehen. Karton ist mir zu starr!

Aber Danke fürs Mitdenken ! :bussi:
 
Oben