Treue Codes Kinderschokolade für Legoartikel zum Einlösen bis zu 30%Preisvorteil!

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Ich habe hier einige Treuecodes von Kinderschokolade, kann diese gar nicht alle aufbrauchen :umfall:
Deshalb biete ich hier nun welche an :jaja:
Wer Interesse hat, dem kann ich per PN oder E-Mail bis zu 6 Stck. = 30% Preisvorteil zusenden!

Einzulösen sind diese im Lego Online-Shop oder Tickets für Legoland Deutschland bis zum 28.02.09
Die erworbenen Eintrittskarten gelten bis Saisonende 2009

Weiter Info´s erhaltet Ihr unter www.Legoland.de

:winke:

Marina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Treue Codes Kinderschokolade für Legoartikel zum Einlösen bis zu 30%Preisvorteil!

:winke: Ich bitte :jaja:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Treue Codes Kinderschokolade für Legoartikel zum Einlösen bis zu 30%Preisvorteil!

Sooo, hab nun mal durch gezählt...wer noch mag kann noch bis zu 3 Stück von mir bekommen, das sind immerhin noch 15% Preisvorteil :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Treue Codes Kinderschokolade für Legoartikel zum Einlösen bis zu 30%Preisvorteil!

Ich denke ich könnte die für Rufus Geburtstagsgeschenk verwenden, wenn ich sie haben darf...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Treue Codes Kinderschokolade für Legoartikel zum Einlösen bis zu 30%Preisvorteil!

:bussi: Per PN ist völlig o.k.
 
Oben