Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

rumpelwicht

Dauerschnullerer
..........sie ist mir heute runter gefallen - DRAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Ikea Dt. hat die icht mehr, Österreich schon, aber nach Salzburg komm ich grad nicht!!!!

Hat vielleicht jemand die Lampe und brauch sie nicht mehr oder kennt ne Alternative?? Luisa ist echt traurig!!!
 

Anhänge

  • blimp.jpg
    blimp.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 94

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

Tja, hätte ich vor ner Stunde von diesem Thread gewusst..... wir standen eben noch davor, in Köln gab es noch einige.
 
L

Lillian

AW: Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

Ich komme Anfang der Woche vermutlich nochmal zu IKEA. Wenn es in Köln noch welche gab, finde ich vielleicht auch noch Restbestände :)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

Tja, hätte ich vor ner Stunde von diesem Thread gewusst..... wir standen eben noch davor, in Köln gab es noch einige.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

Noch bin ich erfolglos!!! Wieso gibts die Lampen in Köln und bei uns nüscht???? Selbst online spukt IKEA nix aus - sind anscheinend echt Restbestände.

Geht vielleicht noch jemand hin??

liliian????:heilisch::heilisch::heilisch:
 
L

Lillian

AW: Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

Ja.
Bzw NEIN, denn wirklich in der Nähe haben wir keinen :heul:

Frankfurt Niedereschbach
Hanau
Kassel
Siegen
alle jeweils ca. 1 Stunde Fahrt. Je nach Verkehrsdichte.

Kassel mag ich am liebsten, in Hanau wäre ich bei günstiger Verkehrslage am schnellsten, aber auf dem Weg nach Siegen gebe ich die Kinder bei Oma & Opa ab :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ganz dringend!!! BLIMP LAMPE von IKEA

und wenn du die Filialen mal durchgehst und nachfragst, ob noch eine da ist und sie dann in den Ikea in deiner Nähe schicken läßt?
Ist zwar ein Heidenaufwand, aber wenns so wichtig ist, würd ichs versuchen.
 
Oben