Guten Morgen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie gehts euch denn so?

Habt ihr doll gefeiert?

Wir sind schon wieder fit und machen gleich einen Schnullerbesuch :)

Und wir haben ruhig reingefeiert.

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Guten Morgen

:winke:

Guten Morgen,

ich sitz beim zweiten kaffee, und denke über das letzte jahr nach und überlege was ich ändern muß kann darf, um 2009 anders werden zu lassen.....

LieGrü
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Morgen und frohes neues Jahr.

Gefeiert hab ich nicht, fühl mich aber so. Mir platzt der Kopf.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Guten Morgen

:winke:

frohes Neues :prost:

Wir haben ein total schönes Silvester gehabt. So richtig nett und gemütlich familiär. Und da sich bei mir ja der Aberglaube festgesetzt hat: So wie Silvester wird, wird das kommende Jahr. :umfall: Haben wir gute Aussicht auf ein gutes 2009 :-D

Laura hat komplett bis 0.00 Uhr durchgehalten. :prima:

So 'n bissi verkatert bin ich allerdings auch, obwohl stocknüchtern gewesen. :umfall: So watt ungerechtes aber auch. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen

Wir waren bei der Familie, haben es ruhig gehalten! Für meinen Mann war es glaub ich anstregend. Er war eh schon seit um 4 Wach und hat dann gearbeitet dann bis Nachts wach gewessen. Und heute mußte er wieder um 6 raus. Für ihn glaub ich hätte er auch Silvester verschlafen können so fertig war er.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Guten Mittag :hahaha:

Wir haben abgegrillt! :umfall: Es war eine Idee der Männer! Also standen wir ne ganze Zeit draußen bis wir essen konnten! Naja viel gegessen hab ich nicht, da ich zur Zeit ja kein Fleisch mag! :heilisch: Es war eigentlich ein ruhiges Silvester und so kenne ich es gar nicht! Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen für 2009 ist!

Naja geknallt wurde hier bis um halb 2! :umfall: Das war echt der Wahnsinn! Soviel Raketen hab ich noch nicht am Himmeln gesehen und es wollte gar nciht mehr aufhören! :umfall:

Heut morgen hab ich dafür nen Kater, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen, und das obwohl ich ja nichts trinken darf! :umfall:

Naja, jedenfalls wird heut wieder angegrillt! Auch die Idee der Männer! Und das restliche Bier müsste ja auch vernichtet werden!

Ich wünsch euch auf alle Fälle ein schönes Jahr 2009 und heut einen ruhigen erholsamen Tag!
 
AW: Guten Morgen

Prost Neujahr !

Wir waren zu Hause, haben Raclette gemacht (ich habs versucht mit einer Hand) und haben dann bis 0 Uhr blöd rumgesessen, Tv geguckt und sind dann bisschen knallen gegangen. Um halb eins lagen wir alle im Bett.

Meine Hand tut immer noch ganz schön weh *jammer*
 
Oben