"Ich vertrete heute ihren Trainer"...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... sagte mir gerade das männliche Trainerwesen bei Wii Fit und hat mir damit den Lacher des Tages ("Wieso, mußte meine Trainerin Sylvester feiern?" :piebts:) und die schlechteste Punktzahl aller Zeiten bei der Halbmond-Übung eingebracht *g*

Epddwnb aber das mußte ich eben los werden :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

*kicher* - das find ich ja mal total reality :)

Spielst du gerne WiiFit?

Ich finde das ja schon genial :prima:

Hast du schon damit abgenommen oder irgendeine Verbesserung (von was auch immer :mrgreen: ) erzielen können?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

Ich spiele jeden abend ganz fleißig min. meine halbe Stunde. Am liebsten Rhythmusboxen und Steparobic (da könnte es meinetwegen ein eigenes Spiel für geben), aber auch den Rest.
Ich hab das Teil ja erst seit Weihnachten und da natürlich noch keine großen spürbaren Erfolge. Es sei denn, man betrachtet "Gewicht -0,5 kg" als Erfolg über die Feiertage ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

Hey - ich hatte auch 0,5 kg abgenommen (das war heute morgen - VOR dem großen Silvesterfressen :umfall: )

Stepaerobic mag ich auch total gerne - Boxen hab ich - glaub ich - noch gar nicht freigeschaltet - ich war jetzt ne Weile krank.

Aber morgen geht es ernsthaft los :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

Wenn der Ersatztrainer eh nix taugt, trainierst halt mal nicht und aktualisierst stattdessen deinen Blog :heilisch:
 
Oben