Gestern wieder VU - 29./30. Woche

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

war gestern wieder mal beim Doc. Bin jetzt in der 30. Woche. Jetzt kommt langsam der Endspurt! :bravo:
Ich hab in den letzten 4 Wochen 500g zugenommen. Die Babies wiegen jetzt aber schon je 1600g!! Das heißt, sie haben zusammen 1,5 kg zugenommen und ich 1kg ab (bedingt durch den Magen-Darm-Infekt). :umfall:
Mein Eisenwert ist weiterhin bei sagenhaften 13,6!! *freu*
Die kleinen liegen wieder in Beckenendlage, in der Klinik lag er quer und sie in Kopflage. Bei der letzten VU lag sie links, er rechts in BEL, jetzt liegt er links und sie rechts. Es ist also was los in meinem Bauch!!! :hahaha: :umfall: Sie rotieren. Und das merkt man auch! :bravo:
Beide sind beinahe gleich entwickelt, besser könnte es wohl nicht sein, laut FA. Das Köpfchen eher klein, der Körper einem Einling entsprechend! :)
Ansonsten bin ich jetzt das MUGL, halb Mensch, halb Kugel - laut meinem lieben Gatten. :hahaha:
Ich fühl mich pudelwohl, nur die Nächte werden langsam anstrengend, das Umdrehen fällt mir so schwer...

Am 15. Januar hab ich die nächste VU (der Abstand wird jetzt schon geringer :umfall:) und abends werden wir uns die Infoveranstaltung im Memminger Klinikum anschauen. Es wird wohl entweder Memmingen oder Kaufbeuren werden.
Und sobald der Weihnachtsbaum entsorgt ist, gehen die letzten Arbeiten los. Büro räumen und in Kinderzimmer verwandeln :bravo:, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße vom Mugl *lach*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

Liebe Mugl du klingst so schön positiv auf das es dir weiterhin so gut geht :prima:

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

WoW auch schon in der 30ssw. Und schön das alles in Ordnung ist :brav0:

Du sag mal, wird es eigentlich ein KS oder kannst du eine Spontan Geburt versuchen? Weiß gar nich ob das bei Zwillingen gemacht wird. Ich weiß nur, wenn ich mit Zwillis Schwanger wär ich nicht ins GH könnte.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

@Alina: Je nachdem, ob sie in BEL bleiben oder sich nochmal drehen. Doppelte BEL ist immer ein Kaiserschnitt. Liegt eines in Kopflage, werd ich's spontan versuchen. Dann ist es auch kein KS-Grund, selbst wenn der zweite in BEL liegt. Geht wohl trotzdem. :)
Ins Geburtshaus würd ich auch nicht gehen, wär mir einfach zu unsicher mit Zwillis. Für dich als Drittgebärende mit problemloser SS find ich's allerdings toll!! :bravo:
LG Nadia
 

aurea

Goldstück
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

Na dann wünsch ich einen guten Start ins neue Jahr, und dass deine zwei dich noch ein bissl mugln-lassen:hahaha:

Gruß Tina
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

@Alina: Je nachdem, ob sie in BEL bleiben oder sich nochmal drehen. Doppelte BEL ist immer ein Kaiserschnitt. Liegt eines in Kopflage, werd ich's spontan versuchen. Dann ist es auch kein KS-Grund, selbst wenn der zweite in BEL liegt. Geht wohl trotzdem. :)
Ins Geburtshaus würd ich auch nicht gehen, wär mir einfach zu unsicher mit Zwillis. Für dich als Drittgebärende mit problemloser SS find ich's allerdings toll!! :bravo:
LG Nadia

Dafür hast Du meinen vollen Respekt.
Ich bin da leider ein totaler Schisser. Ich trau mich nicht die Zwillinge (auch wenn beide in Schädellage liegen) auf normalem Wege zu bekommen. Ich habe sooooo eine Angst das was passiert.
Nabelschnur um den Hals, eines bleibt stecken und bekommt zu wenig Sauerstoff, usw.
Ich glaube dadurch das mein Daniel damals unter der Geburt einen Sauerstoffmangel hatte bin ich echt belastet, obwohl Tim u. Marvin auch normal geboren sind. Aber jetzt sind es halt zwei.

Ich kann nicht aus meiner Haut, ich bin da ein totaler Schisser. Obwohl ich vor der PDA auch Angst habe, denn als damals mein Dammschnitt unter PDA genäht wurde habe ich JEDEN Stich gemerkt. Und bei Kaiserschnitt soll das dann nicht so sein???:umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

:bravo: Du liest dich sehr glücklich.

Sag mal, wo wohnt ihr denn jetzt. Ich hatte immer noch München und Umgebung im Kopf :???:

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche

@ Irisara: Inzwischen in Buchloe. Sind vor 4 Monaten von Penzing (LL) hier her gezogen.

@ Gaby: Ich mach mir da keine Gedanken. Wenn sie in BEL liegen, wird's ein KS, wenn möglich unter PDA. Wenn sie in KL liegen, lass ich sie so lange drin, bis sie von selbst rauswollen. ;) Bin da ganz entspannt! Das kommt eh alles so, wie es kommen soll! :)

LG Nadia
 
Oben