Alle sind sie....

Claudia

glücklich :-)
...die letzten Krümel der mit viel Liebe gebackenen Kekse von meiner weltuniversumsallerbesten Freundin hab ich eben verputzt. Hab sie mir eingeteilt, aber nu sind alle wech :( ....hab ich wenigstens einen Grund die Keksdose von meiner Mama zu öffnen :) - wo ich doch dieses Jahr wegen dem blöden MDV nicht zum backen gekommen bin.

Wie schauts bei Euch aus - alle Plätzchen weg? Oder habt ihr noch welche?

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Alle sind sie....

:umfall:

Frag nicht!

Ich habe fast keine mehr von denen, die ICH gebacken hatte...
Bis auf eine halbe Dose alle wech...

Aber ich hab da noch all jene Kekse, die hier traditionell verschenkt werden! :umfall: Tonnenweise, damit komm ich locker bis nächstes Jahr Weihnachten hin! :umfall:

Und ICH hab dieses Jahr extra nicht so viel Süßes gekauft, GsD... Dennoch hab ich einen ganzen Umzugskarton voll Weihnachtsnaschies jetzt, die ich so nach und nach jetzt an die Kleinen verfüttere....

Vorletztes Jahr hab ich hier noch auf der Couch gelegen und einen Lebkuchen nach dem Anderen in mich hinein geschaufelt...
Dieses Jahr ist mir komischer Weise gar nicht so nach "süß", hab kaum was von den Sachen gegessen bisher, die hier rumliegen... :verdutz: :oops:

Naja, den Kindern gefällt´s! :zwinker:

Willste noch ein paar von meinen Keksen?? :-D


:bussi:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Alle sind sie....

Ich hab seit gestern wieder einpaar - von unserer Nachbarin bekommen, deren Haus wir über die Feiertage gehütet hatten. Aber nach der Kaffeezeit heute nachmittag werden sie alle sein.
LG Alex
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Alle sind sie....

Ich hab Heiligabend ja noch 8 - 10 Bleche Kekse gebacken! Naja 4 Bleche Sahneplätzchen hab ich meiner Schwiemu geschenkt, aber die Heidesand hab ich noch! Und dann hab ich noch Reste vom anderen Backen! Aber ich bin ja auch die alleinige Plätzchenvernichterin! Und ich hab noch "Neujahrskuchen" (Hörnchen) gemacht und die Dose ist auch noch randvoll!

Aber da mein Mann und ich ja bald Geburtstag haben, werden da bestimmt noch mehr Plätzchen vernichtet!
 

Corinna

Forenomi
AW: Alle sind sie....

du kommst im Sommer ??????????????????????????????????????????????? :achwiegu:

Nur, wenn ich die Flugkohle dann zusammen hab!

Aber irgendwie "muß" ich, weil ich zu Weihnachten nämlich einen Ryanair-Gutschein geschenkt bekommen hab, der im Juli verfällt, wenn ich bis dahin nicht gebucht hab....

Ich geb mir die allergrößte Mühe, versprochen!!!

:bussi:
 
Oben