Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

wir haben heute 2 Autositze gekauft. 2 Maxi Cosi Citi in braun und einen Zwillingsjogger den TFK Twinners in dunkelblau.
Die Maxi Cosis haben statt 129,95 nur je 79,95 gekostet und der Jogger hat mit 858€ zu Buche geschlagen.

Den Jogger haben wir erstmal nur angezahlt und werden ihn erst dann holen wenn die Kinder da sind.

Hach, Vorfreude ist die schöneste Freude.:bravo:

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=101346&stc=1&d=1230564787
 

Anhänge

  • TfkWannen.jpg
    TfkWannen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

WAS kostet ein Zwillingsjogger??? :umfall:

Aber ich freu mich, dass Du shoppen gehen kannst :-D

:winke: Ela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

ich freue mich mit euch.....
stimmt, die Vorfreude ist sehr schön.....

ich wünsche dir weiterhin alles gute....hab letztes an dich gedacht wie es dir wohl geht!
Da ich nicht von dir gelesen habe.
Freut mich,dass es euch gut geht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Das ist doch schön, dass ihr shoppen gehen könnt! Und die Maxi Cosis habt ihr ja echt günstig bekommen! :bravo:

Der Jogger sieht supi aus! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

:bravo: Die Sitze waren ja Schnäppchen,.
aber den Jogger hätt ICH nicht gekauft.....Du kennst ja meinen Favouriten von one tree hill ;-)

Viel Spaß beim Vor-Freuen :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

:) Toll, Gaby. Mein Mann wäre wohl mehr als weiss im Gesicht geworden.. :nix:

Hey Micky - hab ich da wa verpasst? Franz Anton? :bravo: Ein Bub also?

Allen Kugelnden an dieser Stelle eine schöne und komplikationsfreie Restkugelzeit.

:winke:
 
Oben