Wer hat eventuell diese Bücher...

Corinna

Forenomi
... und könnte sie mir verkaufen?

Joe braucht sie für´s Studium und ich komm zum Verrecken zur Zeit nicht dran - nicht mal HIER! :-?

Es geht um jene hier:

[isbn]1840783125[/isbn]

[isbn]1840783133[/isbn]


Danke schon mal!

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

Nee, leider nur Flash 4 und Dreamweaver 4, und dann auch noch deutsche Bücher . . .


Grüßle
Annette
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

Nee, leider nur Flash 4 und Dreamweaver 4, und dann auch noch deutsche Bücher . . .

Nun, deutsch wäre nun nicht soooo dramatisch, weil er das beherrscht (obwohl in der Uni wäre das wohl doch ziemlich unpraktisch, fürchte ich...) aber 4 "reicht" leider nicht! :cry:

Danke trotzdem!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

Buch.de bin ich nicht angemeldet, aber der Tip mit dem Verlag ist gut!
*mitderHandvordieStirnklatsch*

Nunja... Ein Blondchen kann ja auch nicht auf alles kommen! :heilisch:

Ich versuche es da auf alle Fälle mal!

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

:bruddel::bruddel::bruddel:

Da finde ich das Dreamweaver bei Amazon.CO.UK und die erzählen mir ganz wacker, sie könnten nicht an meine Adresse ausliefern!!!

:heul:

:bruddel:
 
Oben