Brunch /Frühstück

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich bekommen am Sonntag nochmal Weihnachtsgäste zum Frühstücken :bravo: freue mich total drauf..
Es ist eigentlich normales Frühstücken aber das wir Stunden dabei sitzten meist so 3 Stunden wenn nicht sogar mehr :nix: nennen wir es immer Brunchen :-D

Nun meine Frage was bietet ihr den so an ?
Villeicht kann ich ja was neues aufgreifen :bravo:



Danke
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Brunch /Frühstück

Also für mich besteht Brunch aus:

Brötchen, (Schwarz-)Brot, Croissants, Stuten, Wurst, Käse, Lachs, Forelle, Marmelade, Quark, Nutella, Müsli, Rührei, Speck, kleine Würstchen, gekochte Eier, Tomaten, Gurken, Dip, Obst (saisonbedingt).
Das reicht mir für ein üppiges Brunch.
Warmes Essen brauch ich da nicht.

Viel Spaß

:winke: Daniela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Brunch /Frühstück

Hi,

ich schließe mich Daniela an. Was mir sonst noch einfällt:

Antipasti
geräucherte Putenbrust
Krautsalat
Farmersalat
scharf gewürzte Hähnchenteile
Fridadellen in scharfer Sauce

Liebe Grüße und viel Spaß beim Brunch
 

Annette

Die Nette
AW: Brunch /Frühstück

Wir bieten auch ab und zu mal Weißwürste - sofern das bei euch im Norden bekannt ist ;)

Grüßle
Annette
 
Oben