ich könnt grad echt.......

snoopy

Proseccobläschen
Amoklaufen.........

die letzten drei wochen, hab ich nichts anderes getan als gearbeitet......

zwischen 50 & 60 stunden die woche, und hab die kleine einfach nur von a nach b geschoben......es blieb für genau NIX zeit..........

wenn ich *zeit* hatte, war ich einfach zu k.o...............

dieses WE hab ich mich dann aufgerafft und weihnachtsgeschenke bestellt.....im 24 stunden eilservice......mir wurde fix zugesagt das es heute kommt. Klar, sonntag bestellt, 24 stunden, geht sich heute aus.....

es kommt den ganzen tag NIX.....also ruf ich heut abend da an, und was sagt die olle schnepfe zu mir???

Ne, die bestellung ist nicht rausgegangen........... :umfall:
Ich wie????? die is nicht rausgegangen.............ne is nicht rausgegangen......irgendwie hat die schnepfe am telefon was falsch gemacht bei der bestellung, und jetz ging das nicht raus.....

das es sich um weihnachtsgeschenke handelte, brauch ich eh nicht erwähnen, oder?????? ich schwanke zwischen :heul: und :steam:

GLG JEnny.........
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich könnt grad echt.......

.....dieses Jahr kam Weihnachten aber auch so plötzlich....... :weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich könnt grad echt.......

:hahaha: klar, wie immer, ich bin immer total überrascht...... :jaja:

ne im ernst, mir gings heuer echt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu schnell :ochne:

Und irgendwie war die zeit schwup di wup rum.....

jedes jahr schwör ich mir, das ich eher anfang, und jedes jahr gehts am letzten drucker......... :nix:

GLG JEnny
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ich könnt grad echt.......

Weisst Du, Jenny, last-minute-Geschenke erledigt man echt am besten im realen Einzelhandel. Kein Zittern, kein Bangen, Du hast die Ware direkt in der Einkaufstasche und eventuell verpackt es Dir das nette Verkaufspersonal auch noch.
Ich habe ja jedes Jahr noch ein paar Dinge direkt vor den Feiertagen zu organisieren und komme ohne Bestellungen echt nicht in Stress dadurch. Ich bestelle nach Mitte Dezember nichts mehr fuer Weihnachten.

Lulu, die Dir ein entspanntes Fest wuenscht :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich könnt grad echt.......

och, mittlerweile bin ich schon wieder entspannt, ..... da ich morgen zwar arbeiten muß, hoffe ich, das ich kurz weg kann und noch ein paar sachen einkaufen fahren kann.........

und, jaja, ich weiß das weihnachten jedes jahr am 24. ist, aber trotzdem, unterm strich gehts mir ZU schnell.......is so......

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich könnt grad echt.......

Ohje ohje, na das ist ja in ganz schöner Mist.

Da hast du dir aber auch ganz schön zeit gelassen.

Hast du denn noch die Möglichkeit morgen die sachen zu besorgen die du haben willst?
 
Oben