Der Wort Kalender

P

puzzleball

Schönen Montag!

Heute war mir so langweilig, dass ich eine halbe Ewigkeit im Internet unterwegs und da habe ich auf einer meiner Lieblingsseiten folgenden Link entdeckt:

[Nönönö, einfach so Werbung geht nicht.de]



Viele Seiten im Internet sind ja echt Müll, aber auf der hier kann man etwas lernen. Jeden Tag gibt es ein neues Fremdwort,
welches man lernen und im täglichen Miteinander verweden kann. Gute Idee, oder was meint ihr?


Grüße,
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Der Wort Kalender

Vor allem scheint ihr schon seit einer Weile langweilig zu sein und sie findet öfter mal diese Seite :hahaha: ,
 

Kathi

Dino
AW: Der Wort Kalender

Vor allem scheint ihr schon seit einer Weile langweilig zu sein und sie findet öfter mal diese Seite :hahaha: ,
 
Oben